Lage: Kemberg, OT Bergwitz – Gemarkung Bergwitz, Flur 5, Flurstück 155/11 – Teilfläche von ca. 1000 m²
Ausschreibung zum Höchstgebot: zuzüglich Grunderwerbsnebenkosten und Kosten der Zerlegungsvermessung
Das Mindestgebot beträgt: 26.000 €
Die Stadt Kemberg bietet eine Teilfläche des Flurstückes 155/11 der Flur 5, der Gemarkung Bergwitz zum Kauf an. Die noch zu vermessende Teilfläche umfasst eine Größe von ca. 1000 m². Auf dem Grundstück befindet sich eine Doppelgarage. Davon ist eine Garage vermietet. Der Mietvertrag ist beim Kauf zu übernehmen. Das Grundstück ist von der Bahnhofstraße zugänglich. Das Grundstück ist stark verwachsen. Es befinden sich Bäume und Sträucher auf dem Grundstück. Der Zugang muss frei gemacht werden.
Ein Verkauf des Grundstückes erfolgt wie es steht und liegt.
Es handelt sich bei dieser Ausschreibung um die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes in Form eines Bieterverfahrens. Die Auswertung der eingereichten Angebote richtet sich
Es besteht kein Rechtsanspruch auf Verkauf. Die Stadt Kemberg ist nicht verpflichtet, an einen bestimmten Bieter zu verkaufen.
Ein Verkauf ist grundsätzlich erst nach erfolgtem Stadtratsbeschluss möglich.
Interessenten werden gebeten, ihr Angebot mit allen Kontaktdaten schriftlich, im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift „ Ausschreibung – Doppelgarage Bergwitz“ bis zum 17.04.2023, 12:00 Uhr in der Stadtverwaltung Kemberg, Burgstraße 5, 06901 Kemberg abzugeben oder per Post oder per Mail an info@stadt-kemberg.de zuzuleiten.
Stadt Kemberg
Der Bürgermeister
Zentrale: 034921/71-0
Fax: 034921/71-120
E-Mail: info@stadt-kemberg.de