Stellenausschreibung

Wir suchen für unsere Horteinrichtung in der Ortschaft Radis (Stadt Kemberg) ab sofort Erzieher (m/w/d) in Teilzeit.

Sowohl ausgebildete Fachkräfte als auch Hilfskräfte/Erzieher*in im Ankerkennungsjahr (i.S.v. § 21 KiFÖG) können sich gern bei uns bewerben.

IHRE AUFGABEN

  • ganzheitliche, individuelle Förderung der Grundschulkinder  
  • Entwicklungsbegleitung und Beobachtung der Kinder
  • Unterstützung der Ihnen anvertrauten Schüler*innen bei der Bewältigung der Anforderungen des Schulalltags
  • selbständige Planung und Durchführung entwicklungs- und situationsangemessener pädagogischer Angebote
  • die partnerschaftliche Kooperation mit den Eltern und der Schule

IHR PROFIL

Sie sind empathisch, zuverlässig und besitzen Geduld und Sensibilität im alltäglichen Umgang mit Ihren Mitmenschen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und schätzen die Arbeit im Team. Auch schwierige Situationen können Sie souverän meistern.

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit mit ca. 35 Std./Wo. (Sollten Sie Interesse an einer Tätigkeit in Vollzeit haben, teilen Sie Ihre Vorstellungen bitte im Bewerbungsanschreiben mit).

Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe S 8a nach der Entgeltordnung des TVöD-SUE bewertet. Sie gehen ein tarifvertragliches Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst nach Dienstplan, inklusive betrieblicher Altersversorgung ein.

SONSTIGES

Zur Förderung der beruflichen Gleichstellung werden Bewerbungen von Männern für diese Stelle ausdrücklich begrüßt. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden besonders berücksichtigt

JETZT BEWERBEN

Sie begeistern sich für den Abenteueralltag der Kinder und Sie haben Lust gemeinsam mit einem Team etwas zu bewegen und zu gestalten? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter personalamt@stadt-kemberg.de bis spätestens 15.03.2023.

Kontakt

Stadt Kemberg
Bereich Personalwesen

- Bewerbung -
z. Hd. Frau Kühn
034921/ 71 102

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Bewerbungsunterlagen werden zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist, oder können abgeholt werden. Die Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerbern werden nach Ablauf von 6 Monaten nach Bewerbungsschluss vernichtet. Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren werden nicht erstattet.